Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Wir über uns
An alle die Camping lieben

Bereits seit 1949 in der zweiten Generation fertigt unser Familienunternehmen, die Firma Kutterer – Zeltbau Zelte und alles was dazugehört in Karlsruhe.

Handwerkliche Perfektion, beste Materialien und eine große Farbenvielfalt sind neben unserer hervorragenden Verarbeitungsqualität, die wichtigsten Kundenwünsche, die wir täglich erfüllen.

Durch individuelle Planung und ausgefallene Designs sind wir in der Lage auch besondere Wünsche zu erfüllen. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter garantieren unseren erstklassigen Kundenservice. 

Dies spiegelt sich in einer sehr hohen Kundenzufriedenheit und Kundentreue. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind (fast) grenzenlos. Wir freuen uns auch über ein großes Interesse zufriedener Kunden in Frankreich und in der Schweiz.

Überzeugen sie sich selbst von unserer Erfahrung und der Qualität, die Maßstäbe setzt. Wir freuen uns schon jetzt auf das erste Gespräch mit Ihnen.

Zum Seitenanfang